Dodgeball 8 findet dieses Jahr nicht statt

Hallo liebe Dodgeballer und Dodgeballerinnen,

leider müssen wir das Dodgeball Turnier für dieses Jahr absagen. Es haben sich leider nur wenig Teams angemeldet, dass das Turnier in der Form leider keinen Sinn hat.

Wir wollten euch wieder eine großartige Stimmung auf und neben dem Spielfeld bieten. Der DJ hätte dazu wieder zusätzlich eingeheizt. Mit der geringen Anzahl an Teilnehmer können wir dies leider nicht gewährleisten und das Event, welches in den letzten Jahren einen großen Zuspruch gefunden hat, wäre auf eine ruhigere Veranstaltung mutiert. Das wollen wir weder der Veranstaltung noch euch, den Teilnehmern, zumuten.

Aus diesem Grund wird es das Turnier an dem Mittwoch nicht geben.

Weshalb sich nur wenige Teams gemeldet haben, können wir momentan nicht sagen. Unsere Vermutung ist, dass es an der Terminverschiebung in den Frühling liegt und die Studenten bei Sommer und Sonne andere Termine haben. Im Bezug darauf würden wir uns auf ein Feedback oder Ideen, was wir besser machen können, freuen.

Aktuell planen wir einen neuen Anlauf im Januar 2020 und hoffe, dass es dort die gewohnte Party auf dem Spielfeld geben wird.


Wir entschuldigen uns für die Absage und hoffen auf euer Verständnis und weiteres Interesse im Januar 2020.

die voll auf die Nüsse getroffenen Orgas